Navigation überspringenSitemap anzeigen

News

Die ReWo Unternehmensgruppe mit neuer Außendarstellung

Die Reform des AÜG, und auch bei uns dreht sich das Rad. Die ReWo Unternehmensgruppe mit ihren drei Firmen hat sich in seiner Außendar­stellung auch reformiert. Die alten Logo´s mit Weltkugel, Pyramide und Dreieck gehören der Vergangenheit an. Es war ein harter und langer Weg, mit viel Engagement und Herzblut, von der Entscheidung, über unzählige Entwürfe, bis hin zur Auswahl, und zur endgültigen und konsequenten Umsetzung.

Dank der tollen Entwürfe, der Zusammenarbeit und super Leistung von und mit Lena-Marieke Design & Papeterie ( www.lena-marieke.de ) ist dieser Schritt professionell abgewickelt worden. Danke nochmals an alle Beteiligten, die viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben und auch weiterhin investieren werden.

25 Jahre ReWo Zeitarbeit GbR

Artikel 25 Jahre ReWo Zeitarbeit

Bericht aus der Zeitung vom 24.11.2013

LANDWEHR gratuliert der ReWo Zeitarbeit GbR zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Pressemitteilung der Firma Landwehr

ReWo Unternehmensgruppe - Logo
Kontakt
Zum Seitenanfang